Teamviewer Fernwartung

Von überall immer für Sie da

Bei uns wird Support „GROß“ und „SCHNELL“ geschrieben. Mit unserer Fernwartung bieten wir Ihnen die Möglichkeit an Ihre IT-Systeme aus unserem Büro aus über das Internet verschlüsselt und sicher zu warten.

Durch die Fernwartung ersparen Sie sich Wartezeiten für Termine und Anfahrten von Technikern zur Diagnose Ihrer Systeme. Fragen der Mitarbeiter zu Software-Störungen/Problemen bzw. Bedienung oder sonstigen Problemen die den Betrieb und die Arbeit Ihrer Mitarbeiter stört, können durch den direkten Kontakt und der Verbindung zum betroffenen IT-System zügig analysiert und ggf. direkt behoben werden.

Ihre Vorteile im Support von IT-Systemen und Software:

 

  • Direkter Support binnen kurzer Zeit
  • Techniker direkt am IT-System
  • Problembehebung direkt oder nach Analyse des Problems
  • Einweisung von Mitarbeitern in Programme oder Hilfestellungen
  • Keine Anfahrtskosten
  • Keine langen Wartezeiten für Termine
  • Mehr Effizienz in der IT-Betreuung und Flexibilität

Ihre Vorteile in einem kleinen Ausschnitt der Webseiten Betreuung / Optimierung / Beratung:

 

  • Unkompliziert und direkte Wiedergabe des Bildschirms um Änderungen/Anpassungen zu besprechen
  • Presentationen in einem Online-Meeting
  • Vorschau auf aktuellen Entwicklungsstand (Wenn Optisch möglich)
  • Schnelle Rücksprachen und Besprechungen zu Projektabläufen und der Interaktion am Monitor

Dies war ein kleiner Ausschnitt der Vorteile der Fernwartung in ein paar Bereichen der IT. Bei Technischen Problemen wie Hardware/Internet-Störungen ist die Fernwartung leider nicht möglich, da die Fernwartungs-Software auf dem betroffenen System ausgeführt und mit einer funktionierenden Internetverbindung mit dem Server zu uns kommunizieren muss.

Wenn Sie am Telefon von uns aufgefordert werden den "Quick Support" herunter zu laden, können Sie dies direkt tun, in dem Sie auf die Schaltfläche unter dem Text klicken.